Warengruppennav
- Die Kraft des Gebetes
- Judaismus - Kabbala - Glaubenszerstörung
- Zionismus/Freimaurerei/Weltideologie
- Corona / Chemtrails / Klimawandel
- Evolutionslehre
- Psychiatrisierung / Impfungen
- Der Teufel und sein Wirkungsfeld
- Islam
- Kirchen-/Glaubenskrise
- Pseudoprophetien
- Maria Mutter Gottes, Prophetin der Endzeit
- Heilige/heiligmäßige Personen
- Hinführung zum Gebet
- Heilige Messe
- Besinnliches
- Die letzten vier Dinge
- Historische Enthüllungen
- Downloads kostenfrei
- Priesterbruderschaft St. Pius X.
- Verlagskatalog
- Dipl. Pol. Udo Walendy
- Infoblättersatz
- Gebetszettel und -bildchen
Ausführliche Beschreibung
Bewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hersteller
Hersteller | Johannes Rothkranz |
---|---|
EAN/ISBN | 9783938235010 |
Downloads
Die Protokolle der Weisen von Zion - erfüllt
Teil 1 und 2 insges. 930 Seiten, bebildert, 24,5 x 16,5 cm
Ende August/Anfang September 1997 fand in Basel eine Jubiläumsveranstaltung statt: Hochrangige Vertreter des Judentums aus aller Welt gedachten dort des 1. Zionistenkongresses, der am selben Ort vor genau 100 Jahren abgehalten worden war. Nur gelegentlich und ganz am Rande erwähnten die Medien, die über das Ereignis berichteten, in diesem Zusammenhang auch die berühmten 'Protokolle der Weisen von Zion'.
Tatsächlich deuten nach wie vor viele gewichtige Indizien darauf hin, daß diese 'Protokolle' womöglich während des 1. Zionistenkongresses besprochen und endredigiert worden sind. Zwar ließ sich der direkte, zwingende Beweis dafür, daß das brisante Dokument in seiner vorliegenden Gestalt auf den 1. Zionistenkongreß von Basel 1897 zurückgeht, nie erbringen. Doch sind umgekehrt auch ausnahmslos alle Versuche kläglich gescheitert, die 'Protokolle' glaubhaft als eine Fälschung des russischen Geheimdienstes oder irgendwelcher anonymer 'Antisemiten' zu erweisen.
Indessen spielt die immer noch kontrovers beantwortete Frage nach der zionistischen Herkunft der 'Protokolle' angesichts des Verlaufs, den die Weltgeschichte in den letzten 100 Jahren genommen hat, eigentlich gar keine Rolle mehr. Ein ganz nüchterner Vergleich der in den 'Protokollen' vor über 100 Jahren dokumentierten politischen Zukunftsabsichten mit dem politischen Zustand der Welt heute wirkt wie ein Schock: Die Übereinstimmung des damals Geplanten mit dem heute Erreichten ist nahezu perfekt . . .!
Verlag Anton A. Schmid
- Alles zu Ehren des Dreifaltigen Gottes
- Private Netzseite von
- Ilona Oertl
- Siegfried-Ott-Straße 9
- 89257 Illertissen
- Deutschland
0831-21895
0831-21895
Bestellung können auch per Briefpost an den VERLAG ANTON A. SCHMID, PF 22, D - 87467 DURACH geschickt, oder ihm unter der Tel.-Nr. (0049) 0831 21895 mitgeteilt werden.
JESU und MARIENS reichen Schutz und Segen wünscht Ihnen von ganzem Herzen Ihre Jugend- und Datenschutzbeauftragte Ilona Oertl, Siegfried-Ott-Straße 9, 89257 Illertissen, Tel. 07303-3883, e-mail: athanasius-bernard[at]web.de.
Aktualisiert am 25. März 2025. Fest Maria Verkündigung.